Im Gegensatz zu unseren vollendet nachhaltigen Häusern, sind unsere Cookies leider nicht aus dem wunderbaren Naturwerkstoff Holz. Trotzdem verwenden wir sie auf unserer Website, damit Sie alle vorgesehenen Funktionen gut und benutzerfreundlich nutzen können.
Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung    Zustimmen

Unser Designhaus in höchster Qualität zum fairen Preis.

Beratungsgespräch anfragen

Ich will ein Designhaus vom Architekten zum fairen Preis. Im reichhaltigen Ausstattungskatalog stelle ich mir mein Wunschhaus zusammen. Energieeffizient, clever und gesund wohnen. design.170 Stockhaus wird in Holzbauweise von höchster Qualität gefertigt.

m-haus zeigt eine neue Dimension des Wohnens. Weiches Licht am Horizont, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, durchflutet das kompakte Gebäude aus Holz. Design trifft auf Wohngesundheit, Architektur auf realistische Preise. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch unser design.170 Stockhaus im Detail.

design.170 Stockhaus

Das Ziel von Häuslbauern ist Wohnen. Diese Tatsache und der Designanspruch der uns mit unseren Kunden vereint, hat zu design.170 Stockhaus inspiriert. Neben der tollen Architektur bekommt der Kunde die vom Architekten geplante Einrichtung mitgeliefert. Bernhard Mittermayr - Geschäftsführer m-haus

Der einprägsame Entwurf entsteht durch den ausmittigen First und das Beschneiden des kompakten Baukörpers an 2 Ecken. Die wartungsfreie Holzfassade wird durch das Weiß der Gauben und Fensterelemente belebt. Arch. Wolfgang Wimmer, Architypen

design.170 Stockhaus

design.170 Stockhaus wird in Holzbauweise von höchster Qualität in der modernen m-haus.zimmerei in Walding gefertigt. Vom Holzbau-Experten: m-haus baut seit mehr als 80 Jahren innovative Häuser aus Holz.

Energieeffizient, ökologisch und gesund wohnen.

„Ich will ein gediegenes und klimaschonendes Designhaus vom Architekten geplant, zum fairen Preis, bei dem ich nur noch Farben und Möbel aussuchen muss.“

Es ist tatsächlich so einfach. Denn wir kümmern uns um den Rest.
Das schont Zeit und Nerven.

Handbuch bestellen

Impressionen

  • Designhaus design.170
  • Designhaus design.170
  • Designhaus design.170
  • Designhaus design.170
  • Designhaus design.170
  • Grundriss unseres Designhauses
  • Architektenhaus Grundriss

Vorteile

Mehr Design

Der polygonale (vieleckige) Baukörper aus Holz spielt auf einzigartige Weise mit Formen, Licht und Farben. Satteldach und schräge Anschnitte sorgen für eine unverwechselbare Ästhetik. Die farblich betonten Gaupen und Fensterelemente geben dem Gebäude ein eigenes Profil.

Mehr Vielfalt

Das Gebäude ist samt Inneneinrichtung entworfen. Die ausdrucksvollen Entwürfe wirken durch ihr klares Erscheinungsbild und vervollständigen ihren Designanspruch mit ihrer einzigartigen Funktion für die Benutzer im alltäglichen Zusammenleben.

Mehr Wohnkomfort

Mit dem natürlichen Baustoff Holz vereint m-haus Energieeffizienz und Nachhaltigkeit unter einem Dach und sorgt für ein unvergleichliches Wohngefühl.

Mehr Zeit

Baufamilien müssen sich nicht mehr mit den zahlreichen technischen Details von Planung und Bau befassen sowie Handwerksbetriebe vergleichen und koordinieren, sondern delegieren diese Aufgaben an einen professionellen Partner.

Mehr Kosteneffizienz

Ein durchdachtes Konzept und eine planerisch fix fertige, kompakte Raumaufteilung senken sowohl die Errichtungskosten für das Architektenhaus als auch die Betriebskosten.

NEU: Das m-haus Handbuch

Ich möchte das Handbuch mit vielen Inspirationen mehr Informationen und Impressionen zugesendet bekommen.

Mehr erfahren