Architektur

Du sehnst dich nach durchdachter Raumplanung, bei der Stauflächen und wohnlich-komfortable Möblierung vorgedacht sind? Und endlich viel Licht für wohltuendes Wohngefühl?

Architektur ist für m-haus nie Selbstzweck

Im Vordergrund stehen immer die Menschen, die in den Häusern wohnen. Mit dem Begriff „Archinatur“ bringt m-haus Architektur und Natur in Einklang und zeigt, dass sich Design, Funktion und ökologischer Anspruch ideal ergänzen.

Reduzierte Linien, klare Formen­sprache

Variable Dachneigung, ausmittiger First oder offener Luftraum im Wohnbereich: Die Hausdesigner setzen Stilmittel im Holzbau gekonnt ein und berücksichtigen zudem die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche der Baufamilie.

Hermann Eichinger

Hausdesigner

Mein Ziel sind Gebäude, in denen sich Menschen wohl fühlen. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Baufamilie plane ich mit den Stärken der Holzbauweise.

Seine Projekte kennenlernen

Bernhard Mittermayr

Hausdesigner und Geschäftsführer

Architektur schafft Mehrwert für die Sinne und verbindet Menschen.

Seine Projekte kennenlernen

Wertvolles Wissen für Baufamilien

Im m-haus Handbuch sind die Ideen unserer Hausdesigner zusammengefasst. 27 vollendet nachhaltige Hausvorschläge mit Wissenswertem zu den Themen Holzbau-Architektur, Kosten und Energieeffizienz stehen für Sie zum Nachlesen bereit!

Jetzt Katalog bestellen